2. Auflage - Bürgervorschläge Tunnelplanung zur Erweiterung der BAB A1 und BAB A3 in Leverkusen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Auflage

Die zweite gekürzte Auflage meiner Homepage vom 01.09.2015 ersetzt die erste Auflage vom 16.08.2015 vollständig. Die erste Auflage vom 16.08.2015 verliert mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit.

Es erweist sich als zweckmäßig und der Sache sehr dienlich, wenn ich mich auf das technische Anliegen der Alternativvorschläge zum Autobahnausbau in Leverkusen der Ingenieure Kraneis / Waldowski beschränke. Das in der ersten Auflage kommentierte bisherige Planungsgeschehen spielt für die vor der Stadt und vor ihren Einwohnern stehenden Entscheidungen nur eine nachgeordnete Rolle und erscheint im öffentlichen Interesse meines Erachtens nachrangig. 

Das Kapitel "Vorzugsvariante" wird ganz gestrichen, weil es Bestandteil des ersten Bauabschnittes ist, für den die Vorzugsvariante feststeht und am 25.06.2014 in Leverkusen auch vorgestellt wurde.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü